Sollte der gelieferte Artikel nicht passen, kannst Du diesen kostenlos gegen eine andere Größe,
sofern diese auf Lager ist, umtauschen. Es werden Dir für die erneute Zusendung keine Versandkosten
berechnet.
Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben müssen.
Durch die Registrierung werden Ihre Adressdaten gespeichert.
Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit löschen, melden Sie sich dafür bei dem Betreiber dieser Seite.
Beim nächsten Besuch benötigen Sie zum Aufrufen Ihrer persönlichen Daten lediglich Ihre E-Mail und Ihr Passwort.
Versandkosten
Wir liefern innerhalb Deutschlands kostenlos. Die Versandkosten für alle anderen Länder findest Du weiter unten in der Tabelle. Wir liefern an jede Adresse auf der Welt. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Du bist DHL Packstation-Kunde? Kein Problem! Wir versenden gerne auch an Deine Packstation.
Bei einem Versand in das Nicht-EU-Ausland fallen im Rahmen Deiner Bestellung zusätzlich noch weitere Steuern oder Kosten (z.B. Zölle) an, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von Dir direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Einzelheiten erfrage bitte bei diesen Behörden.
Versandablauf:
Wir packen Deine Pakete von montags bis freitags ein. Der Versand erfolgt, nach Überweisung, durch unsere Versandpartner DHL und die Deutsche Post. Bitte beachte: Vorkasse-Bestellungen per Standardüberweisung können wir erst dann versenden, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.
Sobald das Paket unser Lager verlässt, senden wir Dir per E-Mail eine Versandbestätigung, in der Du auch den Link zur Sendungsverfolgung findest. Dieser Link funktioniert ca. 3-5 Stunden nach Versand der Ware, da das Paket im Logistikzentrum von DHL zunächst gescannt werden muss.
DHL liefert Dein Paket schnell zu Dir nach Hause und unternimmt bis zu zwei Zustellungsversuche: Wenn Dich der Bote nicht persönlich erreichen kann, hinterlegt er das Paket entweder bei Deinen Nachbarn, oder das Paket wird in der nächsten Postfiliale gelagert, falls er auch beim 2. Versuch niemanden antreffen sollte. Der Bote hinterlässt Dir eine Benachrichtigungskarte, damit Du informiert bist. Wurde Dein Paket eingelagert hast Du 7 Werktage Zeit, bevor das Paket an uns zurückgeht.